Gratis iPod shuffle abstauben?!?

DasNeX

DasNeX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
605
Reaktionspunkte
25
Nein, keine angst ich brauch keine klicks von euch und ich will auch nix andrehen :D

Ich bin gerade über dieses angebot gestoßen. klick
wenn mich jetzt mein messerscharfer verstand nicht täuscht, dann hab ich doch keine kosten, wenn ich nicht telefoniere, oder?
nun die grundgebühr wird mir monatlich berechnet, aber ich bekomm sie ja angeblich wieder zurück (steh unter *).

sieht das ganze seriös aus? was meint ihr?
 
Es gibt immer einen Haken.
 
"Im Leben ist nichts umsonst, nur der Tod"
 
Haken. Es heißt Haken. Ohne C! :rolleyes:
 
.......habt ihr euch das angebot überhaupt mal durchgelesen.....?
 
Naja, der Haken ist der Shuffle. Bei den anderen Optionen könnte man sich ein Handy nehmen. Dieses denn verkaufen und davon denn glatt 2 Shuffle kaufen.
Denke mit dem Shuffle fahren die auch noch günstiger als wenn sie ein subventioniertes Handy beilegen ;)
 
Grundgebührerstattung ist immer so eine Sache. Wenn dieses sparhandy dir plötzlich, aus welchem Grund auch immer, die Grundgebühr nicht mehr überweist bist du ziemlich angeschmiert.
Such mal bei Google nach Sparhandy und Grundgebührerstattung, dann wirst du es dir sicher nochmal überlegen. :hehehe:
 
;)

Klar hab ich das gelesen. Fakt ist folgendes: jeder der dir nen Handyvertrag vertickt kriegt vom Provider Betrag x.

Sagen wir 360 Euro.

360 Euro / 24 sind monatlich 15 Euro. Davon bekommst du 10 als Gegenrechnung für die Grundgebühr überwiesen. Bleiben für dich 0 Euro monatlich.

Für den Händler bleiben noch 120 über. Davon kriegst du für 80 noch nen Shuffle und der Händler sackt noch 40 ein.

So einfach ist das. Spricht nix gegen. Lies dir aber die AGBs durch, denn manche Händler haben da drin stehen, dass die die Zahlung einstellen, wenn du beim Provider in Verzug kommst.

Edit: Achja.. und wenn der Händler morgen dicht macht und die Kohle auf den Caymans gebunkert hat, hängst du auf nem 24 Monatsvertrag und bist der Angeschmierte. Denn du gehst einen Vertrag mit eplus, Vodafon, O2 oder T-Mobile ein. Nicht mit dem Händler.

Edit 2: Und wenn du schon sowas abschließt, such dir einen der gleich nen Nano mit anbietet. Gibt's nämlich auch. ;)
 
da der Händler die Provision sofort bekommt, spricht nichts dagegen daß er Dir auch sofort die Grundgebühr für die vollen zwei Jahre überweist (gab's schon). Telefonier mal mit denen, und frag ob sie das machen - wenn nein, Finger weg. Die Gefahr ist zu groß daß die Firma plötzlich dicht macht und du nix mehr bekommst.
 
Zurück
Oben Unten