1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Graphoc Converter stürzt immer ab

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von GregDee, 19.06.2004.

  1. GregDee

    GregDee Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    Hallo bei mir stürzt der Graphic Converter immer ab wenn ich Ihn als Dateibrowser öffne. Hat jemand eine Idee?
    Gruß Greg
     
  2. Ich hatte (habe) das Phänomen dass die Browserfunktion von Version zu Version unterschiedlich reagiert. Im Netzwerkbereich (Firma) konnte ich Browserfenster bislang unter OS X nicht immer ausdrucken (von Version zu Version unterschiedlich, und: wohl aber zuhause ohne Netzwerk!), Abstürze gab's gelegentlich auch – meist in Verbindung mit anderer Fremd-Software.
    Insofern: Kein anderes Fremdprogramm offen haben und evtl. andere Version austesten.
    Noch nie Probleme hatte ich dagegen in der Classic-Umgebung mit entsprechenden Versionen ;)
     
  3. GregDee

    GregDee Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    Ich glaub ich hab das Problem gefunden. Ich habe an meinem iBook per Firewire eine 160 GB Festplatte. Dann läuft es. wenn ich aber an diese Festplatte per Firewire noch eine zweite Festplatte anschließe ist Ende. Hängt vielleicht mit dem Durchschleifen des Signals zusammen. Aber allem in allem ein gutes Programm. Vor allen Dingen das einzige was ich bis jetzt gefunden habe um meine 8.000 Bilder zu durchsuchen und das doppelte findet. Werd ich mir wohl zulegen.
    Greg