Graphikkarte

  1. WerniKammi

    WerniKammi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.12.2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!habe mal ne'Frage,ist es ein großer Unterschied,zwischen der Graphik-karte vom e-mac-9600 mit 64mb und dem Intel-Chip mit der selben
    Leistung. Salü--
     
    WerniKammi, 21.05.2006
    #1
  2. tofelli

    tofelli MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1

    Würde sagen, dass die Intellösung etwas schneller ist als die alte 9600er. Aber die Intellösung kann mit aktuellen Grafikarten nicht mithalten.
     
    tofelli, 21.05.2006
    #2
  3. feshou

    feshou MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Würde ich nicht sagen!! Bei Tests hat der alte Mini oft besser im Grafik Bereich abgeschnitten, als der neue!

    z.B. bei World of Warcraft, auf dem neuen unspielbar, auf dem alten gerade so spielbar!!

    Der alte Mini hatte ne Radeon 9200 mit 64MB (im Silent Update Model)

    Außerdem zweckt der IntelChip den Arbeitsspeicher an, und das verlangsamt neuere Spiele bestimmt auch noch einmal!

    Achja, der neue Mini und das Macbook haben gleiche Grafikkarte!
     
    feshou, 21.05.2006
    #3
  4. tofelli

    tofelli MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1

    Wenn du aber 1GB RAM in deinem gerät hast (Kaum einer wird sich die 512MB Grundausstattung antun) ist die Intel nicht mehr so schlecht. Aber mit ner richtigen Grafikarte ala MBP hats halt nicht viel zu tun.
     
    tofelli, 21.05.2006
    #4
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Graphikkarte
  1. bluesaturn

    Fragen zur Graphikkarte

    bluesaturn, 15.09.2008, im Forum: MacBook
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    516
    Isegrim242
    15.09.2008
  2. Atomicdog
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    360
    Atomicdog
    18.11.2007
  3. Nani
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    470
    dasich
    19.02.2005