graphiker für browsergame gesucht

ichigo

ichigo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.08.2004
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
sorry weiss nicht ob das forum hier das richtige ist...jedenfalls suche ich dringend einen graphiker der an einem browsergame mitmachen würde....benötigt würden ein paar icons für navigation, und bilder für einheiten und gebäude...

bevorzugt wäre jemand der pixelart machen kann...andere leute die interesse haben sind aber auch gerne gesehn...meldet euch bitte
 
ich schieb dich mal in die freelancer rubrik ;)
 
denkst du wirklich da meldet sich ein "richtiger" grafiker? die haben doch einfach zuviel zu tun.

mach dein game doch selbst, und du schlussendlich wirst du stolz auf dich sein können, etwas ganz alleine auf die beine gestellt zu haben.
 
graphiker is wohl zu hoch gegriffen der ausdruck...ich brauch einfach wen der besser zeichnen kann als ich....zeit hat und spass daran...

möcht einfach was ordentliches auf die beine stellen und nicht so ein 08/15 browsergame machn wie alle anderen....weil es is ja oft so...entweder is man gut im gestalten oder im scripten...wer beides toll kann is ein echter glückspilz....was mich angeht ich hab mir die gestalterischen sachen mühsam durch probieren beibringen müssen...hab aber absolut kein glückliches händchen....kann grad mal übersichtlich strukturieren und farben wählen die angenehm zusammenpassen...aber sowas wie icons erstellen...da sitz ich stunden und bring es einfach nicht zusammen...wenn ich die zeit ins scripten stecken würde...würde es um einiges schneller voran gehen
 
Ich glaub ich könnt mich da anbieten...nettes Thema ;)

P.S.
Liege in Travian einpaar Plätze vor dir :cool:
 
ich hät auch lust !!! :D
 
ideal wär wenn ihr mich in ichat contacten könntet -> ichigo600 ist mein aim account
 
Vielleicht findest du ja hier ein paar nette Icons: Designergrafik.de

Gruß

Travel (ja, ich bin neu hier!)
 
danke für den link..war aber nix passendes dabei...ausserdem hätte ich sowieso kein geld dafür die zu bezahlen..auch wenn sie nicht sooo teuer sind...
 
dann solltest du oben aber hinschreiben, dass das ganze auf kostenloser basis läuft.

und bitte travel, nicht noch einmal werbung für deine icons.
das ist keine werbeplattform hier.

gruß vina
 
Zurück
Oben Unten