GraphicConverter vs. Foto App

S

schie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2009
Beiträge
346
Reaktionspunkte
20
bietet GraphicConverter mehr Möglichkeiten, mehr Komfort als es die Foto App im iMac sowieso kann.
Kann man zB mehrere Bilder im jpg-Format gleichzeitig hinsichtlich Tonwerte, Belichtung, Schärfe usw anpassen, also eine Stapelverarbeitung starten von ausgewählten Fotos?
Importiert man alle Bilder in GraphicConverter oder nur ausgewählte, die man bearbeiten will?
Bleibt Ihr bei der Sortierung und Durchsicht alle Bilder bei der Foto App oder ist alles im GC?

.... heute ist kein Fußball, da hoffe ich, es hat einer von Euch Zeit für mich, denn ich kenne mich nicht aus und bin mit der Qualität der Foto App absolut nicht zufrieden, da war ja iPhoto besser.
Danke, Alexander
 
Vergleichen kann ich nicht, ich arbeite seit 15 Jahren mit dem GC und habe die Foto App nie ausprobiert.

bietet GraphicConverter mehr Möglichkeiten, mehr Komfort als es die Foto App im iMac sowieso kann.

Davon gehe ich aus, zumal er ständig weiterentwickelt wird. Der Torsten Lemke ist sehr flott darin, Vorschläge seiner Kunden einzubauen.

Kann man zB mehrere Bilder im jpg-Format gleichzeitig hinsichtlich Tonwerte, Belichtung, Schärfe usw anpassen, also eine Stapelverarbeitung starten von ausgewählten Fotos?

Ja.

Importiert man alle Bilder in GraphicConverter oder nur ausgewählte, die man bearbeiten will?

Das kannst du immer auswählen.

Lade ihn herunter und teste ihn. Ich bin damit sehr zufrieden. Er ist sein Geld mehr als wert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: John-George