Graphic Converter 5.9.5 unter Leopard lauffähig?

N

Niedersachse

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
115
Reaktionspunkte
2
Wie ich heute heise.de - nun ja, ab und zu lese ich da doch noch mit ;) - entnehmen konnte, erscheint am 14.4.08 ein Sonderheft 'c´t Mac'. Soweit nichts Aufregendes. Einzig die Vollversion von Graphic Converter 5.9.5 (derzeit aktuell ist wohl 6.irgendwas) fänd ich schon interessant. Wenn ich das auf lemkesoft allerdings richtig interpretiert habe, ist erst die 6er Version mit 10.5 kompatibel! Stimmt das so oder läuft die ältere Version trotzdem? Hat irgendjemand ne 9.xx unter Leopard laufen?

Gruß
Niedersachse
 
Sollte Dir hier im Forum niemand eine verbindliche Antwort geben können,
so schreibe einfach kurz den Support an. Der ist meist recht schnell und
ausgesprochen hilfsbereit.

Zudem ist davon auszugehen, daß dem Heft der c't dann vermutlich auch
ein Code für ein deutlich vergünstigstes Update auf die aktuelle Version
beiliegen wird. Auf sehr ähnliche Art und Weise bin ich selbst
übrigens für ca. 10.- EUR an die aktuelle Version gekommen :)
 
Zurück
Oben Unten