Grand Total Druckprobleme

E

Ewa91

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2018
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hello!
Folgendes Problem:
Nachdem meine neue Kollegin das Rechnungs Layout ausversehen überschrieben hat und ich es wieder gerichtet habe, tritt ein Problem auf. Wenn ich eine Rechnung ausdrucken möchte, wird die Anschrift des Empfängers nicht mirgedruckt. Auf der Druckvorschau ist sie noch zu sehen. Hatte schonmal jemand das Problem? Arbeite erst seit kurzem mit dem Programm und keiner sonst in der Firma kennt sich aus. Kann mir jemand einen Tipp geben?
 
Hi
willkommen im Forum, aber bitte nicht so viele Informationen auf einmal ;)

- welcher Mac
- welches System
- welcher Drucker
- welches Programm


Gruß yew
 
Grand Total sollte das rechnungsprogramm sein.

Der rest müsste nochmal nachgereicht werden.

Programm ist aktuell?
Was heisst wieder eingerichtet? Layout wieder hingefummelt und erneut überschrieben?
Kann man nicht die alte datei aus dem Backup wiederherstellen?
 
Hallo yew,
macOS high Sierra Version 10.13.6
GrandTotal 5
Drucker: hp officejet 6500 Wireless
 
Grand Total sollte das rechnungsprogramm sein
Hi
hab das so als grosses totales Druckerprogramm gelesen :D
.... also Druckerproblem, das riesengroß ist. Gibt halt Leute, die übertreiben ein wenig

Gruß yew
 
Hallo tocotronaut,
Kein Plan wie ich das aus dem alten back up wieder herstelle.
Alle ,,formeln‘‘ neu angegeben und alles funktioniert und wird angezeigt.
 
Passiert das "Nicht drucken des Empfängers" auch, wenn nicht gedruckt wird sondern die Option "Öffnen in Vorschau" oder "Als PDF sichern" ausgewählt wird im Druck-Dialog?
 
Zurück
Oben Unten