Grand Total Druckprobleme

Diskutiere das Thema Grand Total Druckprobleme im Forum Office Software.

Schlagworte:
  1. Ewa91

    Ewa91 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.10.2018
    Hello!
    Folgendes Problem:
    Nachdem meine neue Kollegin das Rechnungs Layout ausversehen überschrieben hat und ich es wieder gerichtet habe, tritt ein Problem auf. Wenn ich eine Rechnung ausdrucken möchte, wird die Anschrift des Empfängers nicht mirgedruckt. Auf der Druckvorschau ist sie noch zu sehen. Hatte schonmal jemand das Problem? Arbeite erst seit kurzem mit dem Programm und keiner sonst in der Firma kennt sich aus. Kann mir jemand einen Tipp geben?
     
  2. yew

    yew Mitglied

    Beiträge:
    6.608
    Zustimmungen:
    1.111
    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Hi
    willkommen im Forum, aber bitte nicht so viele Informationen auf einmal ;)

    - welcher Mac
    - welches System
    - welcher Drucker
    - welches Programm


    Gruß yew
     
  3. tocotronaut

    tocotronaut Mitglied

    Beiträge:
    20.675
    Zustimmungen:
    2.987
    Mitglied seit:
    14.01.2006
    Grand Total sollte das rechnungsprogramm sein.

    Der rest müsste nochmal nachgereicht werden.

    Programm ist aktuell?
    Was heisst wieder eingerichtet? Layout wieder hingefummelt und erneut überschrieben?
    Kann man nicht die alte datei aus dem Backup wiederherstellen?
     
  4. Ewa91

    Ewa91 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.10.2018
    Hallo yew,
    macOS high Sierra Version 10.13.6
    GrandTotal 5
    Drucker: hp officejet 6500 Wireless
     
  5. yew

    yew Mitglied

    Beiträge:
    6.608
    Zustimmungen:
    1.111
    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Hi
    hab das so als grosses totales Druckerprogramm gelesen :D
    .... also Druckerproblem, das riesengroß ist. Gibt halt Leute, die übertreiben ein wenig

    Gruß yew
     
  6. Ewa91

    Ewa91 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.10.2018
    Hallo tocotronaut,
    Kein Plan wie ich das aus dem alten back up wieder herstelle.
    Alle ,,formeln‘‘ neu angegeben und alles funktioniert und wird angezeigt.
     
  7. Madcat

    Madcat Mitglied

    Beiträge:
    13.968
    Medien:
    6
    Zustimmungen:
    2.602
    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Passiert das "Nicht drucken des Empfängers" auch, wenn nicht gedruckt wird sondern die Option "Öffnen in Vorschau" oder "Als PDF sichern" ausgewählt wird im Druck-Dialog?
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...