Grammarly

Sonnenfell

Sonnenfell

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2012
Beiträge
217
Reaktionspunkte
41
Guten Morgen :)
vor einiger Zeit habe ich einen dummen Fehler begangen und mich von der Seite Grammarly überzeugen lassen, das es eine gute Idee wäre sie herunterzuladen. Leider war es eine doofe Idee, weil sie überall mitreden wollte. :mad:
Ich hab daraufhin das Programm gelöscht, es allerdings nicht geschafft mein MB komplett zu befreien. Das Icon ist immer noch neben der Suchfunktion und manchmal meldet sich Grammarly nach wie vor zu Wort und möchte meinen Text korrigieren.
Hat evtl. hier jemand einen Tipp wie ich das Problem lösen kann? :confused:
 
Danke für die schnelle Antwort.
Es hilft mir allerdings nicht, da Grammarly nicht mit aufgeführt ist.
Ich hab's ja nach der Anleitung auf der Seite von Grammarly deinstalliert. Trotzdem erscheint es immer wieder und möchte korrigieren. So geschehen eben auf dieser Website. Es setzt dann auch die automatische Rechtschreibüberprüfung von meinem MB außer Kraft.
Das nervt total.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
Papierkorb entleert und Neustart gemacht?
 
Gute Idee, wenn du sie loswerden willst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Na ja hab gern geholfen, weiß auch nicht alles. Vor mir braucht man keine Ehrfurcht haben. Bin nur ein helfender MU.
 
Na ja hab gern geholfen, weiß auch nicht alles. Vor mir braucht man keine Ehrfurcht haben. Bin nur ein helfender MU.

War ein Joke :)

Aber mal im Ernst, ich find's einfach immer wieder faszinierend wie mir hier geholfen wird.

Ich würd ja gerne auch einmal etwas zurückgeben, leider möchte hier niemand etwas über Hunde wissen :bunny:
 
Stelle doch mal was in der Bar ein, denke es gibt jede enge Tierliebhaber hier ich kenne schon mal zwei.
 
Zurück
Oben Unten