grafisches komfortables Tool um unterschiede 2er dateien anzuzeigen (fronte. f. diff)

  1. d@tenmaulwurf

    d@tenmaulwurf Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Ich suche ein einfaches aber komfortables Tool mit welchem ich 2 Textdateien miteinander vergleichen kann.
    Bisher habe ich "diff" genutzt, jedoch ist das ziemlich suboptimal bei Files großer Größe und gravierenden Unterschieden.
    Ich stelle mir das so vor:
    links eine Spalte (1. Datei), rechts eine 2. Spalte (2. Datei).
    Inner Mitte 2 Knöppe, einmal zum vergleichen (zeigt/markiert mir Zeilen, die unterschiedlich sind), 2. Knopp um einen Patch zu erstellen.

    Vielen Dank im voraus,

    d@tenmaulwurf
     
    d@tenmaulwurf, 30.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - grafisches komfortables Tool
  1. NicoDeluxe
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    321
    oneOeight
    23.08.2016
  2. aaaha
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    308
  3. Husumer
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.089
    Husumer
    14.05.2015
  4. 8macuser8
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.076
    8macuser8
    27.10.2014