Benutzerdefinierte Suche

Grafikverwaltung mit Keynote

1. Tizmon

Tizmon Thread StarterMacUser Mitglied

Hallo, nutze seit einigen Wochen Keynote 3.0.2. Nun isses so, dass vereinzelt beim Vorführen der Präsentation Bilder nicht dargestellt werden, bzw. kaputt waren oder ein Fragezeichen zu sehen war. Grob gesagt habe ich TIFFs, JPGs, Vektor-EPSe oder auch "Dropped Images" platziert. Leider kann ich nicht festmachen, ob es an einem bestimmten Grafikformat liegt.

Was kann die fehlerhafte Bilddarstellung für Gründe haben? Weiss jemand, wie Keynote bezüglich Grafik/Bildimporte so tickt?

Bye Tiz

Tizmon, 02.02.2007
  2. Tizmon

Tizmon Thread StarterMacUser Mitglied

Anderthalb Monate nun rum :mad: ... Ich schubs den Thread mal wieder nach vorne. Gruß Tiz

Tizmon, 15.03.2007
  3. kivan

kivanMacUser Mitglied

Keynote unterstützt alle standardmäßigen Dateiformate für Grafiken wie beispielsweise:
    ̂ GIF
    ̂ TIFF
    ̂ JPEG
    ̂ PDF
    ̂ PICT

Darüber hinaus stellt Keynote Ihnen Tools bereit, mit denen Sie Ihren Folien sowohl Grundformen wie Dreiecke, Rechtecke und Pfeile als auch eigene, selbsterstellte Formen hinzufügen können.

Hinweis: Einige Bilder sind u. U. urheberrechtlich geschützt. Stellen Sie sicher, dass Sie berechtigt sind, die gewünschten Bilder zu Ihrem Dokument hinzuzufügen.

das sagt das keynote handbuch. mit .jpg und .tiff sollte es also keine probleme geben.

kivan, 15.03.2007
  4. sgmelin

sgmelinMacUser Mitglied

Bist du sicher, dass die Grafiken auch verfügbar waren? Wenn Du versehentlich lediglich verweise plaziert hast und das Medium mit den Grafiken nicht da ist, dann klappt das natürlich nicht.

Ich hatte solche Probleme noch nie.

sgmelin, 15.03.2007
Die Seite wird geladen...