Grafiktreiber für Macbook Windows Partition Intel GMA X3100 Probleme

S

sirmasemas

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mit bootcamp ein Windows XP Professional auf einem schwarzen Macbook mit der Intel GMA X3100 Grafikkarte.

Zunächst funktioniert die Karte gut unter Windows, wenn ich jedoch hochwertige grafische Anwendungen laufen lasse (zum Beispiel aktuelle Spiele) stürzt das Macbook ab und friert den Bildschirm zu einem zufällig wirkenden Moment ein.

Ich habe das aktuellste was ich auch der Intel Seite finden konnte heruntergeladen und installiert, habe damit aber nichts verbessert.

Anzumerken ist, dass nach der ersten Installation das zum testen genutzte Spiel (EA RUGBY 08) einige Male ohne Probleme lief und dann aber "plötzlich" wieder anfing abzustürzen.

Kann es sich auch irgendwie um Überhitzung oder eben sonst etwas anderes statt dem Treiber handeln? Besonders hoch dreht die Kühlung aber nicht beim Spiel.

Freue mich über Tipps

Grüße

Sirmase
 
Zurück
Oben Unten