Grafikproblem mit Nebenwirkung

W

weisnichtwie

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2009
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,
habe folgendes Problem an meinem Powermac G4 / 1GHz / OS 10.3.9.

Wenn ich zB. den Finder öffne, springt der Scrollbalken für die horizontale Verschiebung völlig sinnfrei von Anschlag zu Anschlag und somit auch der ganze Fensterinhalt. Gehe ich mit dem Mauszeiger auf den Scrollbalken steht das Bild. Soweit Problem 1.

Daraufhin wollte ich einen Hardwaretest mit der entsprechenden CD machen. Das Problem: Egal ob Neustart oder einschalten, der Rechner öffnet beide CD Laufwerke und startet deshalb nicht von der CD.

Das Problem ist heute erstmalig aufgetreten. Es wurde nichts neues installiert oder dergleichen.
Wer kann helfen?
Danke und Gruß:confused:
 
Zurück
Oben Unten