Grafikleistung neues Macbook Pro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FWeber

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
26.10.2003
Beiträge
143
Hallo!
Ich möchte mir ein Macbook Pro zulegen. Die Auslaufmodelle sind teilweise recht günstig zu kriegen: 2,5 Ghz und 512 MB Videoram. Das neue kleine Pro Modell ist nur etwa 150 Euro teurer, hat aber 256 MB verbaut. Lohnt es sich auf das neue Modell zu setzen, trotz der "nur" 256 MB?
Oder sind 512 MB grundsätzlich besser.
Zu meiner Arbeitsweise:

Videoschnitt
Photoshop
After Effects

Oder sind die 512 MB nur was für Spieler, der ich nicht bin.

Vielen Dank!
FWeber
 
J

Junior-c

Ich empfehle die Suchfunktion. Nach 5 Jahren Mitgliedschaft sollte man die schon kennen... ;)

Wobei du dir hier auch alle Fragen beantworten kannst: http://www.barefeats.com/

MfG, juniorclub.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben