Grafikkarten!!???

T

TNT2

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo??! ich liebäugle schon des längeren mit einem Wechsel zu einem Mac Computer da mein Microsoft PC einfach nur nervt!
aber es haben ja selbst die neuesten und teuersten Modelle eine Geforce fx5200
ultra ich meine geht doch garnicht!!!
ich hab nachgesehen die war im März 03 für 149 Euro zu haben, hab sie auch noch für 99€ gefunden
ist da etwas bekannt, wird die in nächster Zeit einmal gewechselt??
ich mein nicht das ich der Spieler wär aber die nächsten Generationen von Blizzard Games müssen drinnen sein
würde mich freuen wenn ihr was wisst
 
Also mein iMac hat auch "nur" ne FX5200 64MB drinn, da läuft aber Unreal Tournament und Halo beispielsweise in sehr hoher Qualität ruckelfrei - ich wolltes auch nicht glauben ...
 
TNT2 schrieb:
Hallo??! ich liebäugle schon des längeren mit einem Wechsel zu einem Mac Computer da mein Microsoft PC einfach nur nervt!
aber es haben ja selbst die neuesten und teuersten Modelle eine Geforce fx5200
ultra ich meine geht doch garnicht!!!
ich hab nachgesehen die war im März 03 für 149 Euro zu haben, hab sie auch noch für 99€ gefunden
ist da etwas bekannt, wird die in nächster Zeit einmal gewechselt??
ich mein nicht das ich der Spieler wär aber die nächsten Generationen von Blizzard Games müssen drinnen sein
würde mich freuen wenn ihr was wisst

Herzlich willkommen bei macuser.de!

Auch damit ist das Spielen der aktuellen Spiele irgendwie möglich. Wobei ein Mac nicht zum Spielen gemacht ist. Kauf dir dafür eine Konsole oder bleibe beim PC! Du kannst aber auch größere und moderne Grafikkarten (in die PowerMacs) einbauen!

Gruß
Mick
 
naja ich will keinen PC, für die schul würde ein imac grad passen nur verzichte ich bestimmt nicht auf mein Warcraft3, in Zukunft möcht ich mir WOW zulegen und SC:Ghost und ich mein wär ja mac kompatibel steht ja drauf, aber mit ner besseren grafikkarte wär mir wohler
 
bessere grafikkarten gibts natürlich, nur leider nicht die momentane speerspitze der beiden marktführer. hab vorhin mal warcraft III auf meinem mac mini installiert (ati radeon 9200, 32mb) lief bei 1024x768 sehr flüssig.
wenn man das geld für nen g5 hat, dann kann man sich auch ne ati radeon 9800pro mac edition gönnen, wird aber für blizzard titel nicht unbedingt nötig sein, da die mannen wissen, wie man resource schonend proggt :).
 
Zurück
Oben Unten