Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von cosmo craemer, 16.10.2005.

  1. cosmo craemer

    cosmo craemer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.10.2003
    Hallo alle zusammen habe mal eine Frage bezüglich einer Grafikarte. Habe einen G4 Mdd und eine Formac Gallery 2010 die einen ADC Anschluß benötigt, habe seit kurzem Tiger installiert, und würde gerne eine andere Gafikkarte einbauen. Habe nun eine 9600 xt bei Ebay gesehen. Die Frage ist: Kann ich diese in meinen G4 einbauen oder hat emand eine Idee bzgl. eines Händlers. Bei DSP, wo ich sonst immer bestelle, gibt es im Moment keine. Hier noch der ebay-Link: http://cgi.ebay.de/ATI-Radeon-9600-...818043739QQcategoryZ19521QQrdZ1QQcmdZViewItem
    Danke im voraus.
     
  2. yan.kun

    yan.kun MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    17.07.2002
    Geht nicht so ohne weiteres, da der kleine Stromanschluss für die ADC Stromversorgung vor der AGP Steckerleiste leider nicht mit dem Steckplatz des MDDs übereinstimmt. Mit Löten könntest du zwar tricksen, aber das braucht viel Nerven ;)
     
  3. cosmo craemer

    cosmo craemer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.10.2003
    Danke für die Antwort hast du den eine Idee wo ich eine passende Karte finde
    wie ich sehe hast du auch einen MDD
    Danke
     
  4. yan.kun

    yan.kun MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    17.07.2002
    Eine Radeon9600 mit ADC für den MDD gibt es leider nicht, ich verzichte auf den ADC Anschluss einfach. Das schnellste was es mit ADC für den G4 MMD gibt ist entweder die Radeon 9000 oder GeForce4 Ti4600.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen