Grafikkarte Radeon oder GeForce

Zeckinho68

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hee Leute und zwar ich hab eine Frage ich möchte mir einen iMac holen und stellt sich mir die Frage welche Grafikarte die beste für spiele sind da ich leidenschaftlich Minecraft und auch Call of Duty spielen
Ich brauche euere Infos und Hilfe
AMD Radeon oder GeForce??
Danke
 
Darf man fragen warum du dir einen iMac zum zocken holen willst? Ich zocke zwar auch auf meinem Macbook Pro (Grid2, GTA SA und WoW) aber ich glaub mit nem Windoof Rechner ist man da besser dran.
 
Hee Leute und zwar ich hab eine Frage ich möchte mir einen iMac holen und stellt sich mir die Frage welche Grafikarte die beste für spiele sind da ich leidenschaftlich Minecraft und auch Call of Duty spielen
Ich brauche euere Infos und Hilfe
AMD Radeon oder GeForce??
Danke


http://www.notebookcheck.com/Test-Apple-iMac-Retina-5K-27.136207.0.html

Wenn Du 4K Videomaterial bearbeiten willst könnte das hochauflösende Display des 5K (AMD) ja durchaus hilfreich sein.
 
Die aktuelle Radeon (M295X) im 5k iMac ist die schnellste GPU in den iMacs. Leider ist diese Karte aber nicht in der Lage neue Spiele in 5k flüssig darzustellen. Hinzu kommt, dass unter Windows (Bootcamp) nur max 4k dargestellt werden kann.
 
Darf man fragen warum du dir einen iMac zum zocken holen willst? Ich zocke zwar auch auf meinem Macbook Pro (Grid2, GTA SA und WoW) aber ich glaub mit nem Windoof Rechner ist man da besser dran.

Ist das jetzt Standard, "Windoof" zu sagen? :hamma:
 
Ich an deiner stelle würde warten was der Herbst so alles bringt ;)
 
Die aktuelle Radeon (M295X) im 5k iMac ist die schnellste GPU in den iMacs. Leider ist diese Karte aber nicht in der Lage neue Spiele in 5k flüssig darzustellen. Hinzu kommt, dass unter Windows (Bootcamp) nur max 4k dargestellt werden kann.
sie ist ca auf dem Niveau einer 880m etwas unterhalb einer 970m und nen ganzes Stück unter einer 980m
selbst eine 980m kann auf 4k nicht die aktuellen spiele besonders flüssig darstellen
aber Full HD dürfte auch mit der 295x im Grunde fast alles gehen. in der Tat würde ich aber auch nicht unbedingt 3-4k in den iMac investieren um damit zu spielen ^^
 
ich nehme an das das Retina Modell kein Update erfährt
 
Zurück
Oben Unten