Grafikkarte macht Probleme unter Parallels

S

Schakal_No1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2006
Beiträge
345
Reaktionspunkte
9
Hab mir eben mal unter Parallels XP installiert, hab aber das Problem, dass meine Grafikkarte nicht ganz mitspielt (zumindest glaub ich das). Da ich einige Erfahrung mit Windowsrechnern hab, weiß ich, dass nach einer Windowsinstallation und vor der Grafikkartentreiberinstallation XP 1. nur ruckelnd Fenster verschiebt und 2. selbst kleine Minispiele nicht richtig angezeigt werden. Diesen Fall hab ich jetzt auf meinem MacBook, obwohl ich die Parallels Treiber installiert hab (der SharedFolder ist da, die Maus wird im Fenstermodus richtig genutzt). Muss ich da noch irgendwelche Grafiktreiber installieren? und wenn, wo bekomm ich die her? Ich hab Berichte gelesen, dass bestimmte Spiele unter Parallels laufen, zwar eingeschränkt, aber sie laufen, jedoch müssten dafür ja Treiber vorhanden sein.
 
Zurück
Oben Unten