Grafikkarte im Imac

M

malcolmpu

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo. Kann mir jemand sagen,welchen MXM Anschluss die 4850 Grafikkarte im Imac hat?

Mein Imac 27 Zoll ist von 2009 hat 2.66Ghz, 4 GB Ram und halt die 4850 Grafikkarte. Ich möchte Sie aber austauschen, und brauche aber diese Information.
Kann mir jemand dabei helfen?

MFG
 
Kann man nicht tauschen die ist verlötet
 
Kannst mal bei ifixit.com schauen, obs da nähere Infos gibt.
Wo bekommst du die Graka denn eigentlich her?
Denn Apple bietet die ja nicht auf dem freien Markt an...
 
Geht nicht vergesst es, wurde hier schon x-fach in der Theorie durchdiskutiert.
 
Die GraKa ist weder fest verlötet noch ist sie nicht tauschbar.
Es geht, allerdings braucht man eine MXM Karte mit Apple BIOS; daher meine Frage wo der TE so eine her bekommt...
 
Die GraKa ist weder fest verlötet noch ist sie nicht tauschbar.
Es geht, allerdings braucht man eine MXM Karte mit Apple BIOS; daher meine Frage wo der TE so eine her bekommt...

Genau die Info wäre Nice
 
Vielen Dank um die Bemühungen, ob man die GrafKa tauschen kann oder nicht. :) Aber auf die Frage welchen MXM Anschluss die 4850 Grafikkarte hat, habe ich leider immer noch keine Antwort. :-D
 
Wir haben aber auch fragen! Welche Quelle hast Du, die wir nicht haben?
 
Was heißt hier welche Quelle. Ich kenne jemanden der bei Apple arbeitet. Das ist meine Quelle. Aber ich verstehe diese "ich gebe dir was, wenn du mir was gibst" Methode nicht. Ich will keine Dienstleistungen oder irgendeine Ware von irgendjemanden haben. Ich dachte das wäre eine nette, seriöse Quelle, wo ich meine Frage ohne große Komplikationen beantwortet bekomme. %)
 
Wieso fragst Du dann den Typen von Apple nicht? Wenn der es nicht weiss, wer dann?
 
Na die Leute, die im Forum sind, wer sonst?! Er arbeitet NUR dort. Er bekommt die Sachen günstiger, aber Ahnung von Grafikkarten musst du als Verkäufer nicht haben!
 
Du kannst mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass in einem reinen Apple-Laden auch nur die kompatiblen MXM-Karten rumfliegen.

Was sollten die dort mit anderen Karten?
 
Zurück
Oben Unten