Grafikkarte für Mac Pro Quadcore

goldendawn

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab einen Grafikkarten-Defekt beim Mac Pro Quadcore (die Serie, die 2007 neu war) - nun hat scheinbar kein Macstore in meiner Umgebung eine Grafikkarte für dieses Modell lagernd und da es sich um einen Firmenrechner handelt, ist es sehr dringend. Daher nun die Frage: Muss man unbedingt die interne Grafikkarte neu anschaffen oder könnte ich eine andere, gängigere Grafikkarte verwenden, die eventuell bei Saturn, Mediamarkt & Co. erhältlich ist??

Danke
Grüße
Stefan
 
Nein, Du brauchst eine Grafikkarte mit Mac-Firmware. Wenn Du heute eine Online bestellst, ist die bis Montag sicher geliefert, wenn nicht sogar schon Morgen per Express.
 
von der sache her schon... nur haben die karten die du so bekommst ein bios drauf das für windows ist, die mac karten haben ein extra bios, also gehts leider nicht
auser du würdest das bios flashen, aber dazu müsstest du erstmal an das benötigte bios file rankommen was auch nciht gerade das einfachste ist
 
Ganz richtig ist es nicht. Du kannst dich auf die Jungs hier verlassen: http://netkas.org/
Aber bisher habe ich noch nichts zu Snow-Leopard gehört.
 
Zurück
Oben Unten