Grafikkarte Einstellungen?

M

methew1981

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Ich will wissen ob ich irgendwie die Möglichkeit habe die einstellungen meiner Grafikkarte zu ändern. Z.b Anti-Alias, 3D Leistung etc.

Wie kann ich das machen, ich finde nichts........Ich habe eine ATI Radeon 9600.



Danke Methew
 
ATI Displays von ATI runter laden und dann befindet sich das ganze unter den Systemeinstellungen...
 
falls jemand den link dazu parat hat, würde ich mich sehr freuen! kann nämlich keine version davon finden, die mit der 9600er arbeiten will ...
 
ach ja, es die 9600 steht nicht in der Liste von den Unterstützten Karten, wird aber erkannt und arbeitet 100 % zuverlässig. Funzt bei mir! 9600 XT
 
danke für den tip! werde es gleich mal ausprobieren ...
 
Aber bei mir, wenn ich Ati displays installiert habe, zeigt der nur "Über die Anzeige", "Profil" und "Technischer Kundendienst" und bei erweitert nur drehen des bildschirms.........

Das scheint nicht wirklich zu klappen, ich finde nichts über GL oder perfomance oder ähnliches........
 
bei mir ist da ein feld 3d, da kann man programmprofile erstellen und das entsprechend einstellen...
 
Zurück
Oben Unten