Grafiken werden nicht vollständig geladen

K

kidzoon

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
HAllo liebe Community,

erstmal sorry wenn der thread jetzt falsch gesetzt ist :/.

Also mein Preoblem ist folgendes:

ICh habe jetzt ca seit einem Jahr meinen Imac und bin zu 100% zufrieden außer einer Kleinigkeit und zwar,
surfe ich zur Zeit nur über WLAN da mein LAN nicht vollständig funktioniert d.h.

egal ob Firefox oder Safari die Grafiken werden mal geladen dann mal wieder nicht dann wieder nur zum Teil
und wenn ich etwas runterladen will steht bei Safari zum Beispiel das iwas bei der SSL fehlerhaft ist.

Aber dieses Problem habe ich nur über LAN !!! über WLAN passt alles super.
zudem habe ich voher eine Fritzbox gehabt wo es nicht funktionierte und jetzt haben wir eine nagelneue Speedport
wo dasselbe Problem auftritt.

folgendes habe ich probiert:

1. KAbel getauscht (CAT6)
2. JAva aktualisiert
3. andere REchner funktionieren über LAN
4. IPV6 komplett ausgeschaltet
5. feste IP vergeben an den MAC

ICh denke nicht das die LAN karte kaputt ist weil eine Verbindung habe ich ja es wird nur das meiste nicht richtig dargestellt:/

ICh hoffe jemand kann mir helfen!


LG
 

und wenn ich etwas runterladen will steht bei Safari zum Beispiel das iwas bei der SSL fehlerhaft ist.

Eine exakte Wiedergabe des Wortlauts einer Fehlermeldung wäre aus meiner Sicht durchaus hilfreich zur Herbeiführung einer Problemlösung. :)
 
also Safari zeigt mir folgendes an kann es aber nicht vollständig lesen: und firefox bei demselben download dieses:
 
tut mir leid die links funktionieren glaub ich nicht deswegen nochmal hier Safari: http://up.picr.de/19129787kt.png Firefox: http://up.picr.de/19129788vo.jpg
 
Gehen beide in Safari und zwar blitzschnell.

Hilft dir zwar nicht weiter, aber ich weiß auch nicht was da klemmt bei dir.
 
Gehen beide in Safari und zwar blitzschnell.

Hilft dir zwar nicht weiter, aber ich weiß auch nicht was da klemmt bei dir.


es geht mir ja nicht spezifisch um die Downloads sonder allgemein um diesen fehler dass Grafiken im internet nicht vollständig laden usw
dazu kommt halt zusätzlich diese fehlermeldung.
 
Hier mal reinschauen:
http://apple.stackexchange.com/questions/53562/safari-cant-connect-to-https

Das mit den Bildern kann aber nicht am SSL liegen wenn auf Nicht-https-Seiten zugegriffen wird.

Also bitte einen Beispiel-Link das Bilder-Problem posten, bei dem das Problem reproduzierbar ist.



Also das problem mit den fehlenden Grafiken sieht z.b auf der Apple Seite so aus:

http://up.picr.de/19140033ii.jpg


Und zusätzlich kommt z.b bei Yahoo diese Fehlermeldung:
http://up.picr.de/19140039tv.jpg
 
Zurück
Oben Unten