Adobe Flash grafik mit flash animieren

A

andih

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2006
Beiträge
309
Reaktionspunkte
5
hallo!

ich würde mir gerne eine neue website basteln und hatte hier eine ganz coole idee! die grafik soll in etwa so wie hier aussehen:

http://www.ryanallan.com/book2l_001.html

d.h. ein buch als layout, in dem dann die fotos sind! ich möchte jetzt aber noch eine flash animation hinzufügen, so dass man die seiten umblättern kann ...

da ich bis jetzt garkein bis wenig wissen in flash habe, wollte ich mich mal erkundigen ob dass relativ einfach zu realisieren ist oder ob man da schon ein semi-profi sein muss um das überhaupt so hinzubekommen????

danke

andi
 
hi! erstmal danke für deine antwort! bin jetzt durch google auch schon auf die seiten gekommen! mal schauen was das wird, werde da einfach mal ein bissl rumprobieren!
 
Zurück
Oben Unten