Grafik in Mail Signatur

Posei_don

Posei_don

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich muss in meiner geschäftlichen Signatur ein Firmenlogo mit einbinden, doch dieses kommt bei meinem Gegenüber nur als Anhang an.
Wie man eine Signatur einrichtet ist mir klar, es wird bei mir auch alles richtig dargestellt, selbst wenn ich von meiner Geschäfts- auf die Privatemailaddr. eine Mail schicke.

Wer kann mir helfen, der Chef geht mir auf die Nerven...

Danke
 
Ich würde ihm das ausreden.
Das Thema wurde schon zigfach diskutiert.
Da man NIE sicher sein kann, dass es am anderen Ende ankommt, schreibt man solche Informationen als einfachen Text in eine Email. Alles andere ist definitiv zu riskant.
 
- logo in htmlcode einbinden und alles schönschreiben, speichern als html
- mail öffnen und eine test signatur anlegen
- mail schließen und im finder den ordner library/mail/signatures öffnen (dort suchst die dir deine test signatur raus)
- safari öffnen und deinen generierten code speichern unter "das file da oben ersetzten"
 
Zurück
Oben Unten