Grafik in Mail Signatur

Diskutiere das Thema Grafik in Mail Signatur im Forum Netzwerk-Software

  1. Posei_don

    Posei_don Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.01.2006
    Hallo,

    ich muss in meiner geschäftlichen Signatur ein Firmenlogo mit einbinden, doch dieses kommt bei meinem Gegenüber nur als Anhang an.
    Wie man eine Signatur einrichtet ist mir klar, es wird bei mir auch alles richtig dargestellt, selbst wenn ich von meiner Geschäfts- auf die Privatemailaddr. eine Mail schicke.

    Wer kann mir helfen, der Chef geht mir auf die Nerven...

    Danke
     
  2. falkgottschalk

    falkgottschalk Mitglied

    Beiträge:
    24.067
    Zustimmungen:
    1.600
    Mitglied seit:
    22.08.2005
    Ich würde ihm das ausreden.
    Das Thema wurde schon zigfach diskutiert.
    Da man NIE sicher sein kann, dass es am anderen Ende ankommt, schreibt man solche Informationen als einfachen Text in eine Email. Alles andere ist definitiv zu riskant.
     
  3. PATTE

    PATTE unregistriert

    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    02.02.2004
    - logo in htmlcode einbinden und alles schönschreiben, speichern als html
    - mail öffnen und eine test signatur anlegen
    - mail schließen und im finder den ordner library/mail/signatures öffnen (dort suchst die dir deine test signatur raus)
    - safari öffnen und deinen generierten code speichern unter "das file da oben ersetzten"
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...