Grafik im Indesign in Pfade umwandeln

Seeta

Seeta

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2014
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Möchte ein Logo mit der Bandzugfeder schreiben und dann in Pfade umwandeln. Leider hab ich kein Illustrator sondern nur Indesign. Geht das?
 
Eine Nachzeichnen-Funktion wie Illustrator hat Indesign nicht. Wenn du magst, kann ich dir das Bild vektorisieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Seeta
Das ist ja nett, Danke! vielleicht komme ich drauf zurück. Hab das Logo noch nicht erstellt und überlege nur schon mal im Vorfeld.
 
Das ist ja nett, Danke! vielleicht komme ich drauf zurück. Hab das Logo noch nicht erstellt und überlege nur schon mal im Vorfeld.

Du hast das Logo noch gar nicht erstellt? Dann nutze doch ein anderes Programm dafür. Indesign ist ein Layout-/Satzprogramm und für solche Zwecke nicht so pralle.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Seeta
Was zur Hölle ist die "Bandzugfeder"? ^^
 
Das ist eine Tuschefeder, also handgezeichnet. Schwanke aber noch zwischen Bambusfeder und Aquarellpinsel
 
wenn du photoshop haben solltest geht es auch damit
 
ach super! wie denn?
 
Das ist gut zu wissen, allerdings fand ich die Ergebnisse eben beim Testen nicht soo prickelnd. Kanten suchen habe ich bisher nur dafür genutzt Text umfließen zu lassen.
 
Das ist gut zu wissen, allerdings fand ich die Ergebnisse eben beim Testen nicht soo prickelnd.

Nee, natürlich ist das nicht prickelnd. Ist halt für den Notfall oder als reine technische Spielerei.
 
Zurück
Oben Unten