Grafik Fehler

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Pandora2K6, 04.03.2007.

  1. Pandora2K6

    Pandora2K6 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    08.10.2006
    Hallo

    Ich habe den Intel Mini 1,83ghz OsX 10.4.8, 1Gb

    seit einiger Zeit habe ich grafik fehler, hat da sonst noch jemand solche erfahrungen??

    [​IMG]

    mfg
     
  2. Conroe

    Conroe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    36
    Mitglied seit:
    29.08.2006
    Was meinst du denn genau mit Grafikfehler? Auf dem Bild kann ich nichts ungewöhnliches erkennen. Meinst du vielleicht das 'Allerlei'?
     
  3. Pandora2K6

    Pandora2K6 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    08.10.2006
    Hmm also bei Firefox Tab "chip Online- Vergleichstest" das wird Dicker Schwammig. Kommt ab und an vor.. Und genau das bei Allerlei sehe ich gerade erst jetzt...

    mfg
     
  4. Conroe

    Conroe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    36
    Mitglied seit:
    29.08.2006
    Ich denke mal das dies nur bei Firefox der Fall ist?!
    Dann kanns ja zum Glück nicht an der Hardware liegen. Ich würde die Rechte reparieren, möglicherweise einen Reset machen und Firefox neu installieren.
     
  5. Pandora2K6

    Pandora2K6 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    08.10.2006
    Muss jetzt mal beobachten ob das wirklich nur im Firefox vorkommt..

    Danke mal für die Tips..

    mfg
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen