Grafik/Bild auf mehrere Seiten verteilen?

Dieses Thema im Forum "Digitalfotografie und Bildbearbeitung" wurde erstellt von joikem, 12.05.2004.

  1. joikem

    joikem Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.03.2002
    Halli Hallo,

    Wie kann ich in Photoshop CS eine relativ große Grafik auf mehrere (in diesem Fall 2 - also A3) DIN A4 Seiten verteilen?

    Ich hab den Epson Stylus 760 und in den Druck- und Seiteneinstellungen hab ich nix gefunden.

    Vielen Dank für eure Tips,
    Johannes
     
  2. Bobs

    Bobs Mitglied

    Beiträge:
    3.588
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    02.11.2003
    da wirste das bild zerschneiden und manuell auf 2 seiten verteilen müssen.
     
  3. bobster

    bobster Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.05.2004
    stimmt genau, zerschneiden.
     
  4. mecks

    mecks Mitglied

    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.08.2003
    .. oder in nem grafik oder layout-programm platzieren und von da aus mit "unterteilung "drucken.

    mecks
     
  5. riraf

    riraf Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.04.2004
    …oder auf ein Quark-Doku stellen und im Druckmenü "unterteilen" mit richtigen Einstellungen wählen, dann erhältst du einen feinen Bravo-Starschnitt mir einstellbaren Überlappungen und Schnittmarken.

    Gruß
    rifraf
     
  6. riraf

    riraf Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.04.2004
    …mecks zieht verdammt schnell!
     
  7. jesche

    jesche Mitglied

    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.04.2004
    ich kenne den stylus nicht, aber manche druckertreiber bzw. in den druckereinstellungen gibt es auch die option "posterdruck". mal danach geschaut?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.