1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grafic Converter automatisch starten

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von CRen, 29.04.2004.

  1. CRen

    CRen Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.12.2003
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    147
    Hallo!

    Ich hatte irgendwann mal irgendwie eingestellt, dass sich Graphic-Converter öffnen soll, sobald eine SD-Card im Cardreader steckt.

    Leider geht das nicht mehr, ich weiß aber auch nicht mehr, wo ich es eingestellt hatte. Unter "Digitale Bilder" in Dienstprogramme finde ich die entsprechende Option nicht?!

    Mac OS X.3.3

    Danke für die Hilfe!

    Gruß,
    Christian
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.182
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Christian,

    SD-Card - da bin ich mir nicht sicher. Aber könnte es sein, dass er die Einstellungen der Bilder-CD übernimmt?

    Systemeinstellungen-> CDs und DVDs




    Dylan
     
  3. Versuchs mal unter Graphic Converter:

    Voreinstellungen/Digitalkamera/nach angeschl. Kamera suchen
    :D
     
  4. Sorry, das war falsch,

    ich dachte du wolltest die Bilder in GC autom. laden! :(
     
  5. nikamrhein

    nikamrhein MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    0
     


    Doch klar: Digitale Bilder: Einstellungen: Beim anschließen einer .... clap