"Grabber" um Video-Signale an USB aufzunehmen?

  1. Lemim

    Lemim Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.10.2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich möchte von einer alten analogen Kamera Videos auf mein G4 iBook überspielen. Ich habe mir nun sagen lassen, dass ich einen sogenannten "Grabber" benötige, der an USB angeschlossen wird und an den ich dieses gelbe Chinch Kabel anschließen kann. Also wahrscheinlich sowas:

    Ebay-Link

    Gibt es sowas auch für Mac OS X? Oder laufen die auch, obwohl da nur was von Win XP etc. steht??
     
    Lemim, 26.02.2006
  2. pc-bastler

    pc-bastlerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    2.615
    Zustimmungen:
    150
    Mit USB-Geräten kenne ich mich nicht aus. Ich selbst benutze den hier um meine alten analogen Videos auf den Mini zu bekommen.

    Ist Firewire und arbeitet problemlos mit iMovie zusammen.
     
    pc-bastler, 26.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Grabber Video Signale
  1. limonetta
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    476
    limonetta
    17.01.2017
  2. marco_aus_bonn
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    477
    Macschrauber
    08.01.2017
  3. limonetta
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    392
    limonetta
    24.12.2016
  4. der[mat]
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    606
    der[mat]
    29.04.2014
  5. Somian
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.104
    geronimoTwo
    30.08.2010