GPS Tracker

dergeneral

dergeneral

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2011
Beiträge
567
Reaktionspunkte
98
Hi,

ich suche einen GPS Tracker, wo die software gut mit dem iPhone zusammen arbeitet ?

Hat da jemand schon gute Erfahrungen mit gemacht ??
 
Na, das sind ja wieder umfangreiche Anforderungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Oldy62
Hallo,

ich benutze seit zwei oder drei Jahren (oder noch länger?) den GNS 2000 als GPS-Empfänger, wenn das iPhone weggepackt ist, bzw. um iPhone Akku zu sparen.
Leider habe ich noch keine App gefunden mit der man die,
- Track-Aufzeichnungen,
- die GPS-Datensätze
direkt im iOS, macOS auslesen kann. Allerdings habe ich auch nicht intensiv danach gesucht.
Der GPS-Empfang und Akku sparen stehen bei mir im Vordergrund.

Gruß
 
Eigentlich will ich nur 1 mal die Woche auf den Tracker zugreifen. Der soll nur zur Aufenthalts Kontrolle dienen.
 
Leider die Timeline von Google Maps. Etwas besseres habe ich nicht gefunden. Je nach genauem Verwendungszweck (wenn man z. B. immer nur die Anwesenheit im selben Büro tracken möchte) ist aber auch Geofency sehr cool und akku-schonend.

Edit: Ach so, der Tracker soll ein separates Stück Hardware sein, nicht das iPhone selbst?
 
Ganz genau, soll separat sein.
Mit dem iPhone wollte ich nur drauf zugreifen.
 
...suchst Du einen Tracker oder einen Logger? Tracker senden ihre Daten meist per Mobilfunk an einen Onlinedienste zur Positionslontrolle per Webinterface (z.B. zur Suche entlaufener Hunde). Logger speichern Standortdaten lokal im Gerät. Sowas suche ich übrigens auch noch, zur Routendokumentation im Urlaub. So ein Teil sollte mindestens einen Tag lang aufzeichnen können...
 
Zurück
Oben Unten