GPS Tracker

Diskutiere das Thema GPS Tracker im Forum iTalk.

  1. dergeneral

    dergeneral Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    42
    Mitglied seit:
    17.07.2011
    Hi,

    ich suche einen GPS Tracker, wo die software gut mit dem iPhone zusammen arbeitet ?

    Hat da jemand schon gute Erfahrungen mit gemacht ??
     
  2. noodyn

    noodyn Mitglied

    Beiträge:
    10.937
    Zustimmungen:
    2.746
    Mitglied seit:
    16.08.2008
    Na, das sind ja wieder umfangreiche Anforderungen.
     
  3. ushMaus

    ushMaus Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.05.2015
    Hallo,

    ich benutze seit zwei oder drei Jahren (oder noch länger?) den GNS 2000 als GPS-Empfänger, wenn das iPhone weggepackt ist, bzw. um iPhone Akku zu sparen.
    Leider habe ich noch keine App gefunden mit der man die,
    - Track-Aufzeichnungen,
    - die GPS-Datensätze
    direkt im iOS, macOS auslesen kann. Allerdings habe ich auch nicht intensiv danach gesucht.
    Der GPS-Empfang und Akku sparen stehen bei mir im Vordergrund.

    Gruß
     
  4. dergeneral

    dergeneral Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    42
    Mitglied seit:
    17.07.2011
    Eigentlich will ich nur 1 mal die Woche auf den Tracker zugreifen. Der soll nur zur Aufenthalts Kontrolle dienen.
     
  5. Leslie

    Leslie Mitglied

    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    401
    Mitglied seit:
    16.04.2006
    Leider die Timeline von Google Maps. Etwas besseres habe ich nicht gefunden. Je nach genauem Verwendungszweck (wenn man z. B. immer nur die Anwesenheit im selben Büro tracken möchte) ist aber auch Geofency sehr cool und akku-schonend.

    Edit: Ach so, der Tracker soll ein separates Stück Hardware sein, nicht das iPhone selbst?
     
  6. dergeneral

    dergeneral Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    42
    Mitglied seit:
    17.07.2011
    Ganz genau, soll separat sein.
    Mit dem iPhone wollte ich nur drauf zugreifen.
     
  7. bowman

    bowman Mitglied

    Beiträge:
    2.314
    Zustimmungen:
    1.042
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    ...suchst Du einen Tracker oder einen Logger? Tracker senden ihre Daten meist per Mobilfunk an einen Onlinedienste zur Positionslontrolle per Webinterface (z.B. zur Suche entlaufener Hunde). Logger speichern Standortdaten lokal im Gerät. Sowas suche ich übrigens auch noch, zur Routendokumentation im Urlaub. So ein Teil sollte mindestens einen Tag lang aufzeichnen können...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...