Benutzerdefinierte Suche

GPS Navigation mit dem iBook???!!!

  1. loe

    loe Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab da son schickes 12" iBook und stelle mir gerade vor, wie sich das in den Beifahrersitz meines Autos schmiegt und mit einem BT GPS Reciever mich durch die Landschaft navigiert. Was jetzt in meinem Tagtraum fehlt ist die Software für OSX...

    Hat jemand einen Schimmer, wo her ich GPS Software bekomme? Ich meine...?! Das muss es doch geben???!!! Wenn nicht, kann jemand mal jemand sagen, das man das toll verkaufen könnte...;)

    Mal ehrlich, ich hab alles abgesucht und nicht wirklich was gefunden. Es soll mal ne Route 66 Software für OSX gegeben haben... Aber dann reisst der Faden ab!

    Danke vorab für jeden Hinweis!
     
  2. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiSMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    1.667
    Zustimmungen:
    46
    Wurde alles schon mal hier im Forum besprochen, auch besagtes Route 66, welches tatsächliche eine "Naviagtions-Software" für den Mac ist. Jedoch ohne Sprachanweisungen und von daher IMHO unbrauchbar als mobiler Begleiter, während der Fahrt. Also warten wir weiter auf Garmin...denn dort soll ja was in der Entwicklung sein.
     
    eXiNFeRiS, 19.12.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - GPS Navigation dem
  1. mcspass

    GPS für mac

    mcspass, 20.07.2011, im Forum: Peripherie
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    2.099
    Claus_ak18
    21.07.2011
  2. Calphalor

    GPS Empfänger

    Calphalor, 12.07.2010, im Forum: Peripherie
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    757
    Calphalor
    13.07.2010
  3. iMacfux
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    568
    iMacfux
    09.07.2010
  4. Wanderfalke

    Photos + GPS

    Wanderfalke, 09.07.2010, im Forum: Peripherie
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    819
    Wanderfalke
    11.07.2010
  5. slowjoe
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    495