GPS Mouse ????

W

wassmann69

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wie ihr seht bin ich neu hier. Ich habe einfach keinen Plan mehr :O((
Ich bekomme keinen Kontakt zu meiner USB-GPS Mouse.
Ich habe einen MAC BS-Version: 10.6.7 und eine GPS Mouse von sebson (65 Kanal-Technologie (Skytraq Venus 6 low Power GPS Chip) Protokolle: NMEA-0183 mit 9600 bps (GGA, GSA, GSV, RMC, Skytraq Binary)

Sofware: MacENC
Ich bekomme einfach keine Verbindung. Auf der beigefügten CD sind nur Windows Treiber.

Ich habe schon einige Treiber inst. aber ohne Erfolg (Profilic-Treiber)

Ich würde zur Not auch einen anderen Empfänger kaufen, wenn er dann funktioniert.

Hat hier jemand Ahnung?

Danke
 
was ist eine "GPS Mouse"?
 
Danke für den Link.
Erkennt denn der Mac die Maus überhaupt am USB-Anschluss? (System Profiler - USB)
 
Und bei Amazon steht: Betriebssysteme Windows XP und Vista, da steht kein OS X
 
Da hast du natürlch recht. Ich kann mir abre nicht vorstellen das MAC da nicht mit will.
Wenn ich mich natürlich geirrt haben sollte, dann...

Dank schon mal
 
Ist aber vermutlich so. Auch ein Mac (kleines A und C ) braucht für die Arbeit mit externen Geräten oft einen Treiber , wie es auch bei Win normal ist.

Ich sehe da im Moment, wenn du nicht beim Hersteller (ist jedoch nicht sebson-media[der verteibt nur]) Software speziell für OS X bekommst, keine Möglichkeit.

Vermutlich wird noch nicht einmal eine Virtualisierung von Win helfen, da ja selbst dabei der Mac erstmal die Hardware erkennen müsste.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otiss
Zurück
Oben Unten