GPRS + Swisscom mittels M75

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von WALSER, 31.01.2006.

  1. WALSER

    WALSER Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.05.2005
    hab es gemäss diesen Tipps versucht

    https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=140609&highlight=GPRS

    war leider von Erfolg gekrönt, auch die Anleitung von Swisscom half mir nicht weiter. Wo hätte ich das AT Skript eingeben sollen

    http://www.swisscom-mobile.ch/scm/d...al&pa=6x0x0x0x0x0x0x0x0&odg=SoftwareAndManual

    hat jemand GPRS via Bluethoot von Swisscom erfolgreich am Laufen.

    P.S iSync, Daten senden + empfangen, SMS, Wählen funktionieren aber wunder bar. Was kann nicht stimmen

    Danke
     
Die Seite wird geladen...