GPRS Counter

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von zabhod, 28.03.2007.

  1. zabhod

    zabhod Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    28.09.2005
    Moin,

    trotz Suche nix gefunden ...
    Ich nutze mein iBook unterwegs gerne in Verbindung mit meinem UMTS Telefon, da mein Web'n'Walk-Tarif 200 MB Datenvolumen zulässt. Nun würde ich gerne wissen, wieviel Daten ich über diese Verbidung jage, um mein Freivolumen nicht zu überschreiten. Das Handy hat keine Möglichkeit, dies anzuzeigen, gibt es unter Mac OS eine Möglichkeit oder ein Programm, mit dem man das übertragene Datenvolumen anzeigen kann?

    Gruß
    Markus
     
  2. ::nex::

    ::nex:: MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    47
    Mitglied seit:
    17.05.2006
    Dein Handy müsste doch den Traffic anzeigen können? Wofür dann eine Software?
     
  3. zabhod

    zabhod Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    28.09.2005
    Nein, leider nicht, Wenn das Handy selbst eine Verbindung aufbaut, geht das schon, aber nicht wenn es als schlichtes Modem arbeitet ....
     
  4. ::nex::

    ::nex:: MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    47
    Mitglied seit:
    17.05.2006
    Achso, hmm. Ich dachte das wäre möglich. Bin da im Moment etwas überfragt ;).
     
  5. zabhod

    zabhod Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    28.09.2005
    Man muss nur endlich fragen, dann findet mans prompt selbst:

    http://freespace.virgin.net/jeremy.dronfield/skoobysoft/skooby/download.html#skoobyutilities
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - GPRS Counter
  1. MacCrazyProblem
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    729

Diese Seite empfehlen