Gott gefunden

Blasphamie! Du Gotteslästerer kommst in die Hölle :D
 
Nur 4 Seiten. :(
 
Ist auch lustig, wenn man Gott einfach mal in die Google Bildersuche eingibt. Da sieht man, das Gott nicht nur überall ist, sondern auch immer etwas anders aussieht. Wobei er oft Karel Gott ähnlich sieht :)
 
Hat ja verdammt lange gedauert, bis der Herr sich
hat fotografieren lassen!:drum:
 
Wenns da nen Mac gibt, wo ist das Problem?

Aber nur die mit Lion (paar neue Kindergartenfeatures und viele dicke Anti-Features) und ohne USB 3.0 (dafür abartig teures Thunderbolt - Nein danke!)
 
Aber nur die mit Lion (paar neue Kindergartenfeatures und viele dicke Anti-Features) und ohne USB 3.0 (dafür abartig teures Thunderbolt - Nein danke!)

Denke daran! Der Aufenthalt gilt für alle Zeiten!
Weisst du schon jetzt, ob du dann nicht froh über
Kindergartenfeatures wärest?
 
Ich weiss, ich bin ein vielbeschäftigter Mann.
Immer diese Paparazzi.:mad:
 
Wir reden hier von Gott, nicht vom Teufel

96403-devil15x18.gif


attachment.php
 

Anhänge

  • mt17264,1194036708,Resized Bill Gates 2.jpg
    mt17264,1194036708,Resized Bill Gates 2.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 233
:hehehe:

Jetzt noch ein Bild von Steve Jobs als Gott, und die Applewelt ist zufrieden :)

Obwohl so aus Gründen der political correctness auch ein Bild von Jobs als Teufel und von Gates als Befreieungskämpfer her muss :D
 
das ist nicht gott - das sind bilder von mohammed.
 
Gott gefunden? Hat den denn einer verloren gehabt? Wo wurde er denn gefunden? ;)
 
Zurück
Oben Unten