Gothik 3 wird nicht auf dem MacBook laufen, oder?:)

Gray

Gray

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
2.387
Reaktionspunkte
6
hallo

ich habe ja eigentlich schon mit dem Gedanken abgeschlossen, Gothik 3 auf meinem MacBook zu spielen, jetzt wollte ich nur nochmal die Bestätigung bekommen.

Also: wird es gehen? :)
 
also ich würde das seinlassen, bei gothic 1 und 2 gabs mit schächeren pc probleme bei mir jedenfalls damals
 
Mit dem integrierten grafikchip kann das eigentlich nur in die hose gehen.
zumindest - sollte es denn laufen - wirds ein daumenkino.
 
Könnte schon laufen - aber dann sicher nur mit völlig runtergeschraubter Grafik und nicht voller Auflösung. Und das macht dann sicher keinen Spaß!
Gothic 3 zwingt selbst Highend-PCs in die Knie, scheinbar sind 2 GB Ram mehr oder weniger ein Muss.
Prognose: Mit 2 Gb Ram und runtergeschraubter Grafik sollte es auf dem MacBook spielbar sein.
 
Zurück
Oben Unten