GOTHAER! Supergenial! Aber welche Agentur?

S

sevY

Hi ;-)

zur abwechslung mal was seriöses.

nämlich:

die GOTHAER Versicherungen haben seit einiger Zeit eine sehr geniale Tv-Werbung geschaltet.

etc.
-Zeigt ein Kind, dem illustrierte Bartstoppeln wachsen -->Altersvorsorge
usw.

Kennt ihr die Werbung? Tolle Song dabei und viel Feeling.

Welche Agentur steckt dahinter?

greetz Coffee
 
Hallo coffeemaker!
Die TV-Kampagne ist von der Hamburger Agentur
SHAKEN not STIRRED. Hier kann man sich unter > Communication > Kunden & Kreation > Gothaer auch die TV-Spots ansehen.
Maja
 
Link

Oder direkt hier... ;)
 
super, ihr seid die schnellsten und besten:)

googlet ihr danach oder woher wisst ihr das so schnell?!

wie findet ihr den spot?


greetz coffee
 
Ach ja, der Song heisst DND von semisonic, zu finden direkt bei der Versicherung.
!!Klick!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W&V Online von Gestern:

Gothaer intensiviert Werbung

Mit treffenden Anzeigenmotiven nimmt die Gothaer Versicherung unterschiedliche Zielgruppen ins Visier. Im neuen Flight wendet sich etwa das Motiv 'Jagd' an die Freunde des Waldes und des Wildes. Es wird in Zeitschriften wie 'Die Pirsch', 'Deutsche Jagdzeitung' und 'Wild und Hund' geschaltet. Titel wie 'Stern', 'Spiegel'; 'Focus' und 'PC Welt' sind ebenfalls im Mediaplan enthalten, allerdings mit anderen Motiven.

Den Flight begleiten drei TV-Spots, die bis November on air sind. Die Commercials wurden aus dem bereits zuvor gedrehten Material neu zusammengeschnitten. Für die Produktion zeichnete die Neue Sentimental Film verantwortlich, die Regie übernahm Jürgen Bollmeyer.
Die Fotos, die mit Gothaer-blauen Strichen verfremdet wurden, sind in Südafrika von Steffen Jagenburg aufgenommen worden. Shaken not stirred, Hamburg, erarbeitete das Kreativkonzept. Der Versicherungsanbieter hatte im Frühjahr nach langer Werbepause eine Imagekampagne in Print und TV gestartet.
[ 08.08.2003 - am ]
16.jpg
 
Zurück
Oben Unten