gopod

Christophermac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2008
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Hallo macuser


Ich hab eine frage:

Ich habe mir gopod runtergeladen, aber es geht nicht auf meinem macbook. Wie kann ich es auf meinem ipod anwenden??
 
Ich war zu faul auch nen Thread zu eröffnen...

Und ich kann mir nur anschließen - bei mir gehts nich!

Unter iTunes ist es auf "HDD Mode" und er findet den iPod einfach nicht...

Jemand Abhilfe?
 
Das wär mal für den Touch interessant, da man den ja bekanntlich nicht im HDD Mode betreiben kann...

Aber euch kann ich als Alternative Senuti empfehlen... Das sollte bei euch gehen...

Grüsse, Steven
 
bei mir wird zwar in der leiste oben gopod und edit angezeigt aber weiter komm ich nicht. wie kann man den ipod den finden?
 
Hm, das müsste doch eigentlich automatisch passieren?

Grüsse, Steven
 
ihr müsst sicher sein, dass er als Laufwerk erkannt wird. Sollte auf dem Schreibtisch angezeigt werden. Dann mach den iPod noch mal ab und wieder dran. Dann starte GoPod und los sollte es gehen. Getestet mit Mini und Nano
 
Also ich finde Senuti ja auch ganz toll aber leider hat es nicht die Funktion die ich erwünsche ;)

Mit Lautstärke vom iPod erhöhen hab ich noch nix gefunden...
 
Zurück
Oben Unten