gopod

Diskutiere das Thema gopod im Forum iPod

  1. Christophermac

    Christophermac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.03.2008
    Hallo macuser


    Ich hab eine frage:

    Ich habe mir gopod runtergeladen, aber es geht nicht auf meinem macbook. Wie kann ich es auf meinem ipod anwenden??
     
  2. Mabbel

    Mabbel Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    23.12.2007
    Ich war zu faul auch nen Thread zu eröffnen...

    Und ich kann mir nur anschließen - bei mir gehts nich!

    Unter iTunes ist es auf "HDD Mode" und er findet den iPod einfach nicht...

    Jemand Abhilfe?
     
  3. Das wär mal für den Touch interessant, da man den ja bekanntlich nicht im HDD Mode betreiben kann...

    Aber euch kann ich als Alternative Senuti empfehlen... Das sollte bei euch gehen...

    Grüsse, Steven
     
  4. Christophermac

    Christophermac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.03.2008
    bei mir wird zwar in der leiste oben gopod und edit angezeigt aber weiter komm ich nicht. wie kann man den ipod den finden?
     
  5. Hm, das müsste doch eigentlich automatisch passieren?

    Grüsse, Steven
     
  6. Christophermac

    Christophermac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.03.2008
    danke. Ich versuche es mal mit Senuti.
     
  7. The_MiGo

    The_MiGo Mitglied

    Beiträge:
    1.614
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    11.12.2004
    ihr müsst sicher sein, dass er als Laufwerk erkannt wird. Sollte auf dem Schreibtisch angezeigt werden. Dann mach den iPod noch mal ab und wieder dran. Dann starte GoPod und los sollte es gehen. Getestet mit Mini und Nano
     
  8. Mabbel

    Mabbel Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    23.12.2007
    Also ich finde Senuti ja auch ganz toll aber leider hat es nicht die Funktion die ich erwünsche ;)

    Mit Lautstärke vom iPod erhöhen hab ich noch nix gefunden...
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...