GoPod funzt irgendwie nicht

smoky6

smoky6

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2006
Beiträge
158
Reaktionspunkte
2
hab mir goPod Runtergeladen um die Lautstärke anzuheben von meinen iPod !
Aber es kommt immer das er ihn nicht findet !

Was kann da sein bzw. was muss ich alles einstellen ! Als Drive ist im iTunes schon angehackt ! ( Soviel hab ich im Forum schon gefunden !)

MfG
SmOkY
 
was macht das prog den? so wie gopod oder wie euopod wo einfach die lautstärke in den files nach oben gezogen wird(und damit verbunden schlechtere qualität)
 
gopod verändert keine files sondern entfernt einfach in der firmware die eu begrenzung.

deshalb ist gopod ja auch nur einmal anzuwenden pro firmwareversion.
bei veränderung der dateien müsste es bei neuen dateien auch erneut angewandt werden.
 
hat goPod denn nun die Unterstützung für den iPod G5.5 ?
 
gopod verändert keine files sondern entfernt einfach in der firmware die eu begrenzung.

deshalb ist gopod ja auch nur einmal anzuwenden pro firmwareversion.
bei veränderung der dateien müsste es bei neuen dateien auch erneut angewandt werden.

ist mir klar, darum sagte ich ja ob es wie eupod ist, eben wo die files geändert werden oder wii gopod(hab mich nicht so glücklich ausgedrückt)
hat den nun jemand ne antwort?
 
bei mir gehts bis jetzt ohne Probleme bis dato ! ^^

Ich hab mir vorgestern ( 17.4.07) nen iPod 2 GB Silber gekauft ! Weiß nicht welche G das ist ! aber das goPod hat einfach nicht funktioniert !

MfG
SmOkY
 
ich hab auch mal ne noob-frage zu gopod.

ich hab ja inzwischen mitgekriegt, dass die aktuelle version von gopod nicht mit den aktuellen 5.5 ipods funktionieren soll.

nur.. woran merk ich das eigentlich ob das nun funktioniert hat oder nicht?
mein ipod wurde von gopod erkannt und ich konnte auch den patch-button klicken.

nur bin ich mir nicht sicher, ob überhaupt was passiert ist.
ich meine, dass der ipod nicht lauter geworden ist.
 
ähhm.. bei den neueren (keine ahnung, wie es bei den alten ist) iPods kann man das doch eh selbst einstellen
 
Habe gerade gopod in der aktuellen Version am ganz aktuellsten Video iPod angewendet. Klappt einwandfrei. iPod ist deutlich lauter.
 
ähhm.. bei den neueren (keine ahnung, wie es bei den alten ist) iPods kann man das doch eh selbst einstellen

lol.. klar kann man die lautstärke einstellen. aber halt nur bis zu einer grenze. gopod setzt die grenze höher. darum gehts doch.
 
Aloha,
na ja also bei meinem 5G 30 GB kann man selbst die max.Lautstärke im Menü einstellen und ich meine nicht die Lautstärkeneinstellung die man während z.B eines Musiktitels einstellen kann.
MFG
 
ja die meine ich auch.
aber auch die maximallautstärke hat ihre grenze und die setzt halt gopod höher.

herjee.... *seufz*
 
auch ein amerikanischer ipod mit deutscher firmware hat die eu begrenzung.
ein deutscher ipod mit amerikanischer firmware nicht.

sprich: es gibt keinen landesunterschied bei der hardware, nur bei der firmware.
da der installer multilingual ist kann jeder so richten wie ers will.
 
Gibt es denn ein ähnliches Programm wie gopod? Mein 4gb Nano 2G. will nämlich nicht von gopod freigeschaltet werden, und gerade wenn ich das Teil an die Anlage anschliesse, ist der Nano wirklich sehr leise, zum Musikhören langt mir die Lautstärke vollkommen.
 
wenn ich den gopod entwickler richtig verstehe, macht der auch keine neue version mehr, da er selbst gar keinen ipod mehr hat (und folglich kein interesse daran hat), oder?

sehr schade.
für normalen kopfhörerbetrieb reicht mir die lautstärke auch, aber bei externen boxen ist mein 5.5 ipod echt ne lusche.
da muss doch mehr gehen.. :(

und auf volumeboost hab ich keinen bock. ich will nicht meine mp3s übersteuern, sondern die firmware-sperre raushaben.
 
Also ich frag mich folgendes: Ich hab gerade meinen Ipod Video 60GB angehängt, dann bei Gopod auf das Schloß geklickt... Soll das alles sein? Ich höre nicht wirklich einen UNterschied zu vorher! Werden die Dateien wirklioch lauter, sobald man auf das Schloß klickt??? Oder versteh ich das Programm einfach nur nicht.... :cool:
 
Zurück
Oben Unten