Googledrive lässt sich nicht öffnen

ja @jMACPRO du hast total recht. Ich kann das Thema echt schwer erklären. Und ja - es gibt 2 Konten.
1. Mein eigene Konto (das wahrscheinlich unnötig war): "Meine Ablage " = Leer, Dokumente sind aber unter "Für mich freigegeben" sichtbar.
2. Das Konto des Dritten: "Meine Ablage" = relevante Ordner sichtbar.

Ich vermute, der Ordner "Meine Ablage" auf dem Desktop ist mit meinem Google-Konto verknüpft, müsste aber mit dem Google-Konto des Dritten verknüpft werden. Aber ich hab keine Ahnung, wie das geht.
 
Einfach kurz in die Einstellungen springen, dass Konto trennen und dann nochmal das Konto des Dritten hinzufügen. Und dann müsstest du es haben.

mu01.png
mu02.png
mu03.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
:bedjump: @jMACPRO Du bist mein Held heute! Vielen Dank, es hat geklappt!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Das freut mich sehr zu hören.

LG J
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten