GoogleChrome spinnt evt Virus?

J

Jusek847364t

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2017
Beiträge
65
Reaktionspunkte
5
Hallo, ich habe folgendes Problem, unzwar nach längerer Arbeitsdauer mit dem Mac Book Pro 2011 (Mavericks 10.9) spinnt mein GOOGLE CHROME.
Wenn ich zb eine Seite aufhabe und noch eine dazu auf mache...dann zeigt er manchmal nur weisses Bild an. Wenn ich dann wieder zur ersten Seite rüber gehe, dann ist die plötzlich auch leer und so weiter...Muss jedes mal google chrome komplett aus machen und wieder neu aufmachen.

Es passiert eher nacht längerem Einsatz vom Mac! Kann sein das da ein virus ist? Habe Google Chrome geupdatet!
 
Meist ist das ein Javascript Problem heute! Viele Seiten sind heute so hochdynamisch das da permanent irgendwelche Javascripte arbeiten und die Nutzung der Seiten verbessern. Hat man viele Tabs auf, sind das durchaus schon ein ordentliches Sümmchen an Apps die da laufen. Dabei kann es durchaus vorkommen, dass die eine oder andere Anwendung nicht mehr reagiert wie gedacht. Hier bei uns ist es z.B. der Mailclient der gern mal solche Probleme macht. Und ja, da hilft dann nur Browser komplett schliessen (alle Fenster, alle Tabs) und dann wieder öffnen. Leider!

Nicht alles was an Computern aus der Reihe läuft hat mit Schadcode in Form von Viren und Trojanern zu tun. Meist gibt es die in der Realität deutlich weniger als User das so fürchtet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jusek847364t
[…]
Nicht alles was an Computern aus der Reihe läuft hat mit Schadcode in Form von Viren und Trojanern zu tun. Meist gibt es die in der Realität deutlich weniger als User das so fürchtet.
…und manchmal hat sogar selbst Google Serverperformance-Probleme, die einige Wochen andauern können – je nach Region. :teeth:
 
Zurück
Oben Unten