Google WAVE einladungen!?!

Es geht.... Könnte deutlich besser sein, sind aber schon coole Sachen bei.
Ich vermisse z.B. ein Signal, wenn man eine Nachricht bekommt. Als Programm fänd ich Wave richtig geil, aber so im Browser... naja, Geschmackssache.
 
... hmm, evtl. sollte ich mir dass Teil doch mal ansehen.
 
Ich hätte auch Interesse an GW. Ich bitte einen von euch mir auch eine Einladung zukommen zu lassen.

Danke bereits im voraus ! :)
 
Es geht.... Könnte deutlich besser sein, sind aber schon coole Sachen bei.
Ich vermisse z.B. ein Signal, wenn man eine Nachricht bekommt. Als Programm fänd ich Wave richtig geil, aber so im Browser... naja, Geschmackssache.
Is ja noch ne Beta oder sogar ne Alpha. Und von Google weiß man ja, dass da noch viel kommt und ständig weiterentwickelt wird.
So im Browser gefällt mir das auch noch nicht so ganz, aber da wirds sicher bald native Lösungen von Drittanbietern geben.
 
Kann jeder der GW nutzt auch Einladungen verschicken ? Ein Freund von mir möchte nämlich auch eine haben und hatte mich darauf angesprochen.

Danke
 
Ob es jeder kann weiß ich nicht, aber bei mir geht es.
 
Ob es mittlerweile wieder funktioniert kann ich dir leider nicht sagen. Ich konnte erst nach 2-3 Wochen die ersten Einladungen verschicken.

Wenn du noch eine brauchst (oder dein Freund) schick mir per PN die Email-Addy. dann mach ich ne Einladung fertig. (Die Kontaktdaten kann man ja nachher wieder löschen.)
 
Ok ich danke euch. Ich werde meinem Bekannten das mal anbieten und komme dann auf euer Angebot wieder zurück :)

Ich habe noch eine Frage generell zu GW. Kann man die Wave-Adresse die man bekommt ...@googlewave.com auch als E-Mail Adresse nutzen ? Wenn nein, wofür ist diese dann eigentlich ?

Danke :)
 
Bisher funktionieren die GW-Addys nicht für Emails. Denke aber dass das nur eine Frage der Zeit ist (ist ja bisher nur ne Alpha? Beta? Was weiss ich).
 
Wave soll ja die ePost ersetzen, aber eventuell teilweise darauf zurückgreifen. Daher könnte die Adresse zur Identifikation in Wave dienen, auch wenn es keine ePost-Adresse im herkömmlichen Sinne ist.

Hier ist ein ganz frischer Artikel von Golem:
http://www.golem.de/0912/71996.html

Recht wissenswerte Infos dabei.
 
würde mich auch sehr über eine Einladung freuen. email adresse gäbe es dann per pn :)
 
Zurück
Oben Unten