Google Suchergebnis +weitere Seiten?

  1. pauschpage.com

    pauschpage.com Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.04.2004
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Seit kurzen fällt mir immer öfters auf, dass es bei Google Ergebnise eine Art Übersicht der Seite gibt.
    Wenn ich z.B nach "Ischglmadlein" suche - kann ich gleich eine direkte Seite wählen. (Deutsch, Summer price list, Winter price list ect.)

    Ist diese Funktion kostenpflichtig? Wie muss ich eine Seite aufbauen dass ich ebenfalls so eine Staffelung bekomme?


    DANKE
    Christian
     
    pauschpage.com, 23.09.2006
  2. Nachtschatten

    NachtschattenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.01.2006
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    3
    Sieht wohl nach eingesetzer Google Sitemap aus (und Bezahlung). Aber genaues kann ich nicht drüber sagen...
     
    Nachtschatten, 23.09.2006
  3. Jakob

    JakobMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    21
    Als es neu war, wurde das nur einfach bei Seiten gemacht, die Google als „wichtig“ empfindet. Nix Bezahlung ergo auch ohne Einfluss, bei welchen Seiten das angezeigt wird.

    Hab nichts darüber gehört, dass sie das geändert haben.
     
    Jakob, 24.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Google Suchergebnis +weitere
  1. 404
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    570
  2. WirbelFCM
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    944
    WirbelFCM
    09.03.2014
  3. kleeblatt11
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    987
    Viper2110
    30.05.2011
  4. dooyou
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.339