google-speicherungen

T

Timoo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
hallo an alle,

weiß jemand wie ich die gespeicherten begriffe, die ich einmal gesucht habe löschen kann?
 
Im Büro auf irgendwelchen Ferkelseiten gewesen? :D ;)
 
In welchem Browser?
In Safari unter Einstellugen -> Autom. ausfüllen -> andere Formulare

nach google suchen und löschen.


@weltenbummler: :rolleyes:
 
Timoo schrieb:
hallo an alle,

weiß jemand wie ich die gespeicherten begriffe, die ich einmal gesucht habe löschen kann?
In Safari-Suchleiste: auf die Lupe klicken und "Letzte Sucheinträge löschen" oder um alles zu verwischen: Safari-Menü auf "Safari zurücksetzen" (Bitte den Text dort durchlesen und dann entscheiden). Löscht aber halt auch alles andere. Nur die Lesezeichen bleiben erhalten.

Nächstes mal vorher im Safari-Menü auf "Privates Surfen" klicken, dann wird während dieser Internet-Session nix "aufgezeichnet"! :D
 
alles klar, dankeschön
 
Welch unqualifizierter Beitrag..... Daran hab ich aber auch als erstes gedacht *ggg*



weltenbummler schrieb:
Im Büro auf irgendwelchen Ferkelseiten gewesen? :D ;)
 
ja Ferkelseiten müssen natürlich auch beseitigt werden...(keine Anspielung)...bei mir kam die Frage allerdings damals auf, als ich für meine Freundin nach Konzertkarten gegoogelt hab und es wäre alles andere als toll gewesen wenn sie gegoogelt hätte und Plötzlich mein geheimes Geschenk dank Google entlarvt hätte. Und was die Pornos angeht: Einfach die eigenen drehen... :D ;)
 
Und wieder mal ein Tipp, der mir sehr geholfen hat.:D

Gruss

Pascal
 
Die Cookies-Liste in Safari sollte man auch ab und zu löschen! hehehe ;)
 
Zurück
Oben Unten