Google Software Update wurde beendet...?

I

ischbins

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2016
Beiträge
58
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit bekomme ich beim Start meines Mac's diese Meldung. Leider kann ich nicht nachvollziehen was es ist. Habe auch im Netz nichts gefunden was es ist wie ich es abschalten kann.

Weiß jemand darüber Bescheid?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-02-17 um 21.15.56.png
    Bildschirmfoto 2017-02-17 um 21.15.56.png
    798,4 KB · Aufrufe: 65
Da ist der google autoupdater noch irgendwo im autostart und stürzt beim hochfahren ab.
Mehr nicht.

Kannst du ignorieren.
Oder den google updater nochmal neu installieren. (Chrome oder google earth installieren)
Oder den google updater aus dem autostart entfernen.
 
Autostart bedeutet, oder wie finde ich hin?
 
Da gibt es 5 verschiedene ordner in der library Und noch einen Ort in den Systemeinstellungen.

Musst du mal bei google suchen, ich bin zu faul das jetzt alles für dich rauszusuchen.
 
Zurück
Oben Unten