Google Maps Plugin für Adressbuch

DanielHH

Mitglied
Thread Starter
Registriert
25.05.2004
Beiträge
547
Hi miteinander.

Ich hab heute abend mal ein wenig mit GoogleMaps rumgespielt und bin dabei auf folgendes gestoßen. Ich kann dieses Plugin nur jedem wärmstens empfehlen, insbesondere die "Directions" Funktion ist für mich persönlich der Hammer..

Ich hab kurz in die SuFu geguckt, da hab ich noch nichts hierüber gefunden und lieber einmal zu viel, als zu wenig vorgestellt, ne? ;)

also, hier der link

http://www.briantoth.com/addressbook/
 

st34Lth

Aktives Mitglied
Registriert
07.01.2004
Beiträge
1.610
Sehr interessant die Sache...danke für den Link. Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, dies in Google Earth zu integrieren...(wäre mir lieber es würde das Programm nutzen, als über den Browser dies abzurufen)
 

Cadel

Aktives Mitglied
Registriert
23.10.2006
Beiträge
9.467
woar.

wie cool!
selbst mit integration zu google earth (programm, nicht browser).. ich werd bekloppt

danke für den link.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cadel

Aktives Mitglied
Registriert
23.10.2006
Beiträge
9.467
*wiederbeleb*

das darf nicht untergehen. das ist so cool :D
 

frankpaush

Mitglied
Registriert
30.11.2005
Beiträge
561
...und auch noch mit richtig amtlicher und informativer Installationsroutine.
chef pur.
 

frankpaush

Mitglied
Registriert
30.11.2005
Beiträge
561
st34Lth schrieb:
...Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, dies in Google Earth zu integrieren...
->Locate in Google Earth

aber nur 2 Einträge aufrufbar, oder ist das nur bei mir so?

mh.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shlomo

Neues Mitglied
Registriert
04.06.2006
Beiträge
12
Hallo, habe hier eine grundsätzliche und also vielleicht sehr anfängerhafte Frage bezüglich des verflixten Googlemaps: Safari zeigt nur Verbindungen auf der Landkarte an - und zwar als durchgezogene blaue Linie, aber eine Navigation mit Kilometerangeben u.s.w., u.s.w. funktioniert nicht mehr - hat aber früher geklappt (Reiserouten u. ä.). Habe ich ein falsches Knöpfchen gedrückt, versehntlich etwas gelöscht - ich habe nicht den geringsten Plan, was da los ist.
Liegt das an diesem Java-plug-in, oder an etwas anderem? Weiß jemand Rat?

Danke, Shlomo
 

DanielHH

Mitglied
Thread Starter
Registriert
25.05.2004
Beiträge
547
Wenn Du das meinst, was ich denke, was Du meinst, dann gibt es an der linken Ecke GANZ am Rand, wenn man genau hinguckt so einen kleinen Pfeil und wenn man da drauf klickst, dann kann man die Liste ein- und ausblenden
 

Shlomo

Neues Mitglied
Registriert
04.06.2006
Beiträge
12
Lieber DanielHH, vielen Dank für Deine freundliche Antwort, den von Dir benannten Pfeil konnte ich identifizieren (siehe Bildschirmphoto), er dient nur dazu, den Kartenausschnitt größer oder kleiner zu machen. Aber leider habe ich immer noch keinen Text. Danke, und schöne Feiertage.

Shlomo; hilflos, nicht unzufrieden
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 41

DanielHH

Mitglied
Thread Starter
Registriert
25.05.2004
Beiträge
547
Und dort in dem linken, weißen Bereich müßten die Kartenanweisungen stehen. Wieso die nun nicht da sind.. das versteh ich nicht.. Das sieht mir nach einem "Plugin-Fehler" oder sowas aus...
 

Shlomo

Neues Mitglied
Registriert
04.06.2006
Beiträge
12
Googlemaps

Habe ahnungslos einige Java - plug - ins verändert (mein Gott, ich verstehe ja gar nicht, was ich hier überhaupt schreibe), seitdem habe ich Dummerchen nicht einmal mehr eine verfistelte map auf dem Bildschirm; - Lacht mich ruhig alle aus, ich bin für eine Hirntransplantation gelistet, aber man hat mit gesagt, ich sei nicht der Einzige. Kann jemand helfen, mit Google maps meine ich . . . . ?
 
Oben Unten