Google MAc

.-ethanhunt-.

.-ethanhunt-.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2006
Beiträge
254
Reaktionspunkte
0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gg cool gibts noch andere themes..
entschuldige diese noob frage aber dieses mac google wurde in einem thread groß bejubelt und da wollte ich mal schaun

thx
 
lexa2000 schrieb:
Doch es gibt einen Unterschied. Die Suchergebnisse von themenspezifischen Seiten werden bevorzugt.

Wenn man z.B. unter http://www.google.com/mac "Windows" als Suchbegriff eingibt, so erhält man als erstes Ergebnis Apples Bootcamp. Auf der normalen Google Seite erhält man die Webseite von Microsoft als erstes Ergebnis.

Das ist manchmal sehr nützlich wenn man z.B. Mac Software sucht. Für andere Plattformen wie Linux gibt es das – wie schon erwähnt – auch. Die Suche bevorzugt dann eben Ergebnisse der jeweiligen Plattform.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das gibts doch genauso in der .de version wo man dann nach auswahl nur deutsche ergebnisse bekommt: http://www.google.de/mac
Was bricht dagegen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau so es in der Schweizer Version geht http://www.google.ch/mac
mit CH Einstellungen/Suche :D
Gruss aus Bern

Christian
 
RonjaMichaela schrieb:
Naja, das ist do semi-lustig. Du kannst statt Windows auch bla eingeben und es wirft dasselbe Ergebnis raus? Warum? Nun, weil Windows das meist genutzte Betriebssystem ist und die entsprechenden User das Vorrecht besitzen, nur www.google.de eingeben zu müssen.

Somit kann man natürlich darüber lachen, schießt sich damit aber selbst ins Bein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten