Google-Konto mit Kalender App synchronisieren

S

spamfang

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2017
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: in der Kalender-App habe ich mein Google-Konto eingetragen, den Haken bei Kalender gesetzt, das Konto wird links auch angezeigt, aber ohne die Kalender.

Was mache ich falsch?
Danke für's Helfen!

P.S.: seit zwei Tagen Mac-Besitzer, also bitte etwas Rücksicht vor einem Windows-Konvertiten ;-)
 
Nimm Mal das Konto bitte raus und richte es über die Einstellungen / Internetkonten ein...
 
Auch das habe ich probiert... das gleiche Spiel :-(
 
Gelöst: ich habe in den Kalendereinstellungen beim Google-Account das Häckchen bei "Aktiviert" weggeklickt und danach wieder angeklickt... jetzt geht's :)
Danke trotzdem für eure Hilfestellungen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
Zurück
Oben Unten