Google-Kalender

M

marhauser

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, ich habe zwei Google-Accounts. Von einem Account habe ich einen Kalender für den anderen freigegeben. Wenn ich mich beim Account einlogge der die Freigabe erhalten hat, die Termine des andern zu sehen auf dem Mac Book Pro erscheinen die Termine korrekt. Mache ich dasselbe auf dem Ipad Pro oder dem Iphone SE sind diese Termine dort aber im gleichen Google-Account nicht sichtbar. Wie ist das möglich? Wo liegt das Problem??? Herzlichen Dank für Eure Unterstützung. Gruss Martin
 
Also früher ging das schlicht und ergreifend nicht. Keine Ahnung ob sich das geändert hat.
 
ok, danke aber doppelt erscheint er Mal, aber es wäre schön, wenn er nur einmal erscheinen würde....
 
Zurück
Oben Unten