Google Kalender in Kalender App

onkelsam79

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2004
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich synchronisiere meine Google Kalender mit dem System-Kalender-Apps. Unter iOS klappt auch alles inkl der Erinnerungen. Unter MacOS werden allerdings nicht die korrekten Uhrzeiten für die Terminerinnerung angezeigt. Beispiel: unter Google sowie den iOS Kalendern wird korrekt um 9 Uhr am Tag des Termins erinnert. Unter MacOS steht als Erinnerung 23 Uhr des Vortages.

Hab schon mehrfach gelöscht, neu synchronisiert und die Erinnerungs-Uhrzeit im Mac Kalender ist wie unter iOS standardmäßig auf „ohne“. Hat jemand eine Idee wo die 23 Uhr herkommen? Und wie bekomm ich die richtige Uhrzeit synchronisiert?

Länderzone ist überall richtig eingestellt.


Danke euch
Viele Grüße
Christian
 

pbro

Mitglied
Dabei seit
28.06.2014
Beiträge
295
Punkte Reaktionen
236
10 Std. Unterschied und Vortag, da würde ich auf Californien tippen und denken, dass es doch an unterschiedlichen Zeitzonen liegt.
 
Oben